May 20

Lasst Euch nicht verarschen. Das war bisher oder ist(?) der Slogan eines Elektronikmarktes.

Seit gestern gilt der aber auch für einen neuen Kinofilm, der jetzt auch bei uns in D in einigen Kinos läuft.

Kann mich nicht dran erinnern, dass mal ein Film (oder irgendwas anderes) so gehypt wurde und dann sooo schlecht war.

Kuckt Euch – meinetwegen – den Trailer an. Da ist alles (und noch mehr drin). Das reicht. Macht was anderes in Eurer Freizeit. Spart Euch die 7 Euro.

Diese ‘angeblichen’ Szenen aus einem Kino, die den Schrecken des Kinopublikums zeigen sollten, sind meiner Meinung nach getürkt. Der Film ist sowas von unspannend

Blair Witch Project – übrigens immer noch einer meiner Lieblingsfilme – war vor 10 Jahren schon 1.000 mal besser und gruseliger als dieser Quatsch, der einem als DER Horrorfilm verkauft wird.

‘PARANORMAL ACTIVITY’ IS ONE OF THE SCARIEST MOVIES OF ALL TIME

… GENUINELY HORRIFYING …

bla bla marketing bla bla marketing bla blubb

Und Steven Spielberg soll den Film abgebrochen haben, weil er sich so sehr gruselte… Ich lach mich kaputt. Was wir allerdings aus der ganzen Geschichte lernen – Virales Marketing funktioniert.

Und hier noch der obligatorische Link zur mit weiterem Marketing-Blabla.

Comments are closed.