Dec 05

Wenn man einmal Fußball (Bayern gegen Hoffenheim) kucken will …

Erst funktioniert die Smartcard nicht (mehr) und dann lassen sie (Unitymedia) einen ewig in dieser nervigen Warteschleife hängen.

(klong) Alle Mitarbeiter befinden sich derzeit im Gespräch. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld. Sie werden gleich verbunden. – Leider sind immer noch alle Mitarbeiter belegt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Und was das (01805.663100) wieder gekostet hat. Ich kam mir vor wie Phoebe in Folge 3-22 (#70) von Friends …

Einmal durchgekommen. Hat leider nichts genutzt. Dieser W#*%@er von der Hotline hat einfach aufgelegt, nachdem ich meinen Unmut über diese Warteschleife bekundet und ihn gefragt hatte, wieviele Leute eigentlich an dieser Sch… Hotline sitzen.

Einige Minuten später ein zweiter Versuch. Wieder der gleiche Typ dran. Diesmal seinen Namen gemerkt. Nachdem ich ihm mein Missfallen bzgl seines Verhaltens aus dem ersten Gespräch kundgetan und ihn klar und deutlich aufgefordert hatte, mir eine neue Karte zu schicken, legt dieser Vollpfosten doch wieder auf. Und ne neue Karte hab ich immer noch nicht. Das gibt mal ne schöne Beschwerde …

Unity3play (Internet, Telefon und Digital-TV) hat sich grade für mich (und Unitymedia) erledigt. Da bleib ich doch lieber bei der Telekom. Da geht wenigstens jemand ans Telefon wenn man jemanden braucht.

Dritter Versuch. Diesmal eine nette(!) Mitarbeiterin, die mir sowohl eine neue Karte und eine Entschädigung von 10 Euro versprochen hat. Geht doch …

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