Gestern abend ja mit der Hotline gesprochen. Der Manager hatte ja gesagt, dass er versuchen wolle, die 2 Pakete auf dem Weg zurück abzufangen und an mich umzuleiten.
Gestern abend schien es auch so, als wäre es ihm gelungen. Gegen halb elff 2 Nachrichten mit gleichem Inhalt.
[SMS] Lieber Kunde, es liegt für Sie ab Morgen 11h eine Sendung in der FILIALE Weiseler Straße 3 in Butzbach.
Ihre DHL
Außerdem 2 Mails. Kommunikativ sind sie ja. Manchmal.
Guten Tag …,
leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE Weiseler Str. 3 in Butzbach am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.
Bitte denken Sie daran, Ihre Kundenkarte und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen. Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.
Freundliche Grüße
Ihr DHL Team
Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE Weiseler Str. 3
in Butzbach am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.
Na also, wird ja doch noch alles gut. Hat ja mal was geklappt.
Vorhin ich also zur Post die 2 Sendungen abholen. Sendungen sind auch da. (Jaaa!) Allerdings mit einem Aufkleber auf jedem ein Paket.
Auslieferungsvermerk:
Ihre Sendung konnte leider aus folgendem Grund nicht in die Packstation eingelegt werden:
Packstation voll
[10.12.2013 16:04]
Jetzt versteh ich ja gar nix mehr. Wurden nicht gestern just eine Stunde vorher die Sendungen an den Absender zurückgeschickt? Offensichtlich nicht.
Di, 10.12.2013 15:05 Uhr /Rücksendung eingeleitet / Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der neuntägigen Lagerfrist nicht in der PACKSTATION abgeholt.
Oder wieder ne Zeitreise?
So wie das aussieht, habe ich es nur einem Wunder (Das Wunder von der Packstation. Verfilmt mit Veronica Ferres als Paketzustellerin und Armin Rohde als Helpdesk-Manager) zu verdanken, dass ich die Sendungen jetzt überhaupt in Händen halten darf. Danke DHL. Danke Lieber Gott.
(Bei der Gelegenheit grad mal ne neue Kategorie ‘DHL’ aufgemacht)
Recent Comments